Die EFG Koblenz besteht seit 1963 und befindet sich seit 1989 in Koblenz-Pfaffendorf im eigenen Gotteshaus mit 4 Einliegerwohnungen.

Derzeit zählen wir 23 Mitglieder und bieten regelmäßige Gottesdienste Sonntags ab 10:00 Uhr
sowie eine Bibelstunde Donnerstags ab 17:00 Uhr in unserem Gemeindehaus an.

Im Anschluss an den Gottesdienst freuen wir uns auf eine gemeinsame Zeit als Familie bei einem leckeren Kaffee
und sind offen für lockere Gespräche aber auch biblische Fragen.

Wir sind davon überzeugt, dass Gott für jeden Menschen in jeder Situation und jeder Herausforderung seine Gnade bereithält und wollen uns darin üben, die Liebe Gottes unter uns Menschen sichtbar zu machen.

Wir kennen keine (konfessionellen) Grenzen und laden jeden ein, sich Gott - gemeinsam mit uns - individuell zu nähern.
Bei uns werden folgende Sprache gesprochen: Deutsch / Russisch / Polnisch / Französisch / Farsi / Englisch.

 HERZLICH WILLKOMMEN

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vorstand gewählt

Bei ihrer Komiteesitzung vom 11. bis 13.

13.11.2019

Guckt über den Tellerrand!

Ein intensives und ermutigendes Wochenende haben 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Christlichen MS-Netzwerkes vom 18. bis 20. ...

06.11.2019