Wir feiern jeden Sonntag ab 10 Uhr in unserem Gotteshaus mit Gebet, Lobpreis, Fürbitte, Wort Gottes und traditionellem Liedgut unseren Herrn und Retter.
Trotz reichlich lebenserfahrener Gemeinschaft freuen wir uns über Menschen jeden Alters, jeder Herkunft und jeder Nation.

 

GottesgeliebteMenschen

Feierst Du mit uns ? Herzliche Einladung !

Im Anschluß an den Gottesdienst sitzen wir noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen und tauschen uns aus über Gott und die Welt!

Gäste sind herzlich Willkommen ! Wir freuen uns auf Dich / Sie !

kommende Gottesdienste

So Jan 19 @10:00 - 11:30AM
Sonntag Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Inseltag für Frauen - Spiritualität ist eine Lebenshaltung

„Spiritu20191116 180923alität – (neue) Wege entdecken“ unter diesem Thema fand am 16. November 2019 der Inseltag für Frauen statt. ...

02.12.2019


Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020

Hände und Füße Jesu sein

Dr. Alia Abboud ist Direktorin für Entwicklung und Zusammenarbeit der Lebanese Society for Educational & Social Development (LSESD).

09.01.2020