Wir feiern jeden Sonntag ab 10 Uhr in unserem Gotteshaus mit Gebet, Lobpreis, Fürbitte, Wort Gottes und traditionellem Liedgut unseren Herrn und Retter.
Trotz reichlich lebenserfahrener Gemeinschaft freuen wir uns über Menschen jeden Alters, jeder Herkunft und jeder Nation.

 

GottesgeliebteMenschen

Feierst Du mit uns ? Herzliche Einladung !

Im Anschluß an den Gottesdienst sitzen wir noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen und tauschen uns aus über Gott und die Welt!

Gäste sind herzlich Willkommen ! Wir freuen uns auf Dich / Sie !

kommende Gottesdienste

So Nov 17 @10:00 - 11:30AM
Sonntag Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vorstand gewählt

Bei ihrer Komiteesitzung vom 11. bis 13.

13.11.2019

Guckt über den Tellerrand!

Ein intensives und ermutigendes Wochenende haben 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Christlichen MS-Netzwerkes vom 18. bis 20. ...

06.11.2019